iPad-Hülle mit Bluetooth-Tastatur

iPad-Hülle mitBluetooth-Tastatur

KeyCase iPad Folio - schützt undnützt

 

KeyCaseiPad Folio ist eine iPad-Hülle im Leder Look, die nicht nur als Ständer dient,sondern auch noch über eine spritzwasserdichte und leise Tastatur verfügt.

 

Neben dem Clam Case gabes noch weitere Versuche, das iPad in ein Notebook zuverwandeln. Jetzt also das KeyCase iPad Folio. Im Moment ist es zwarausverkauft, aber eine neue Lieferung soll bald reinkommen.

Beim KeyCaseiPad Folio handelt es sich um eine schützende Hülle in Leder-Optik mitMagnetverschlüssen. Der Cluo ist dabei nicht die Möglichkeit, das iPad aufrechtzu stellen, sondern die eingebaute Bluetooth-Tastatur, die sich beiNichtgebrauch nach 10 Minuten abschaltet und sich beim Einschalten wiederautomatisch mit dem iPad verbindet.

Die Tastatursoll 45 Stunden mit vollem Akku funktionieren und wird mit dem StandardiPad-Kabel geladen. Es handelt sich dabei um eine Silikon-Tastatur, die nichtdurch Klappern nervt und vor Staub und Wasserflecken (wohl eher Kaffee)geschützt ist.

Wie allerdingsdas Tippgefühl ist, wäre noch zu testen. Bisher konnte ich denSilikontastaturen, die ich ausprobiert habe, in der Hinsicht nichts abgewinnen.

Mehr Infos überdas KeyCaseiPad Folio auf dieser Seite, wo man es auch für Preiswert im efox-shopbestellen kann.

Weitere neue Prokukt im efox-shop: Dual SimSmartphone   Dual SimDual Standby Handy      Dual Sim Ohne Vertrag    DualSim Karten Handy.

http://www.efox-shop.com/images/CBK02.jpg

 

 

Par dualsim le mardi 31 août 2010

Commentaires

Il n'y a aucun commentaire sur cet article.

Recherche sur NoxBlog

Connexion à NoxBlog.com

Nom d'utilisateur
Mot de passe
Toujours connecté
 

Inscription sur NoxBlog


Adresse du blog
.noxblog.com

Mot de passe

Confirmation

Adresse email valide

Code de sécurité anti-spam

Code anti-bot

J'accepte les conditions d'utilisation de NoxBlog.com